A-Wurf

 

Romys Welpen sind da, sie wurden am 08.10.2009 geboren. Wir freuen uns sehr über 4  Hündinnen und 4 Rüden. Mama Romy und die Welpen sind wohl auf!  Romys Welpen sind da, sie wurden am 08.10.2009 geboren. Wir freuen uns sehr über 4 Hündinnen und 4 Rüden. Mama Romy und die Welpen sind wohl auf!   Romys Welpen sind da, sie wurden am 08.10.2009 geboren. Wir freuen uns sehr über 4 Hündinnen und 4 Rüden. Mama Romy und die Welpen sind wohl auf!  Romys Welpen sind da, sie wurden am 08.10.2009 geboren. Wir freuen uns sehr über 4 Hündinnen und 4 Rüden. Mama Romy und die Welpen sind wohl auf!   Romys Welpen sind da, sie wurden am 08.10.2009 geboren. Wir freuen uns sehr über 4 Hündinnen und 4 Rüden. Mama Romy und die Welpen sind wohl auf!   Romys Welpen sind da, sie wurden am 08.10.2009 geboren. Wir freuen uns sehr über 4 Hündinnen und 4 Rüden. Mama Romy und die Welpen sind wohl auf!  Romys Welpen sind da, sie wurden am 08.10.2009 geboren. Wir freuen uns sehr über 4 Hündinnen und 4 Rüden. Mama Romy und die Welpen sind wohl auf!   Romys Welpen sind da, sie wurden am 08.10.2009 geboren. Wir freuen uns sehr über 4 Hündinnen und 4 Rüden. Romy und die Welpen sind wohl auf!

 

 

 

Anlässlich des 4. Geburtstags fand am 12.10.2013 ein gemeinsamer Spaziergang statt. Das Wetter hat mitgespielt, so dass Mensch und Hund mit Spaß bei der Sache waren :-)

 

                          

 

    

 

 

 

 

Am 08.10.2011 unternahmen wir zum 2. Geburtstag des A-Wurfs einen gemeinsamen Spaziergang. Die Hunde und wir hatten viel Spaß dabei!

 

 

 

 

Athos März 2011

Arabella März 2011

Arabella März 2011

Arabella März 2011

Andra, Februar 2011

 

Andra, Februar 2011

 

Anastasia (Finja), Februar 2011

 

Anastasia (Finja), Februar 2011

 

Athos, Januar 2011

 

Athos

 

Aron, Januar 2011

Aron, Januar 2011

 

Anabel-Daruma, Januar 2011

Anabel-Daruma,  Januar 2011

 

Wurftreffen vom 10.10.2010

Zum ersten Geburtstag unseres A-Wurfes unternahmen wir, bei schönstem Herbstwetter, einen gemeinsamen Spaziergang mit anschließendem Spielen und Kaffeetrinken.

 

Wurftreffen vom 26.06.2010

Am 26.06.2010 veranstalteten wir das nächste Wurftreffen bei herrlichem Wetter und Kaffee und Kuchen. Es war ein sehr schöner Tag. 7 von den 8 Nachkommen haben mit ihren Familien am Treffen teil genommen. Hunde, wie Besitzer hatten viel Spaß und haben den Tag genossen. Hier ein paar Fotos von dem tollen Tag!

Eine Abkühlung hilft ungemein!!!

 

 

Anschließend geht es wieder zur Sache :-)

 

 

Welpentreff vom 17.04.2010

 

 

Fotos vom 20.12.09

Fotos vom 06.12.09

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos vom 18.11.09

und Tschüß

Fotos vom 14.11.09

Fotos vom 11.11.09

Aron (ohneWorte)

He, wo seid Ihr alle?

Anabelle-Daruma (wo ist denn nur dieser Maulwurf?)

Athos und Arthus-Lennox

Arabella

Andra in Aktion

Andra

Antares

Wow, bist Du groß!

Überfall auf Romy

Athos

Fotos vom 06.11.09

Quadra und Kiba helfen mit

immer noch

Überfall auf Kiba,

aber Kiba war erfolgreich 

 

und jetzt wird gewaschen!!

Fotos vom 05.11.09

Fotos vom 02.11.09

 

 

 

 

 

 

 

Fotos vom 21./22.10.09

Boa, Licht aus!

 

 

 

Fotos vom 13.10.09

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Romy und Ihre 8 Geburtstagsbabys

                                                           

   Don von der Wetterspitze                         Romina vom kleinen Dörfchen

 

Romys Fotosession vom 07.09.09

Ich mache es mir mal gemütlich

boa, jetzt werde ich aber langsam müde