B-Wurf

Wurfreffen B-Wurf 05.05.2013

Am 05.05.2013 fand das dritte Treffen unseres B-Wurfes statt. Das Wetter war super und es war insgesamt ein sehr schöner Tag. Hier ein paar Eindrücke von diesem Tag!

 

Basko mit "Frauchen"

Brisko und Bellini Rufus

 

Arabella schaut Bellini Rufus beim Trinken zu!

Soll ich Dich nass machen???

Brisko schon etwas "platt"!

Bellini Rufus fordert ihn wieder auf!

Es war schon schön warm !!

Die beiden finden kein Ende!

Hey, ich bin der Athos, ich gehöre zwar zum A-Wurf, aber da Basko bei mir "wohnt", darf auch ich dabei sein!!!!

 

Besuch aus Finnland am 09.07.2012. Bertta (Peggy) Löwe vom Rheinland, ihre Familie und ihr "Mitbewohner" Rudi kamen zu Besuch. Auch Bijou (Bente) Löwe vom Rheinland reiste mit ihrer Familie aus Norddeutschland an, um ihre Schwester wieder zu sehen!

Wir haben uns sehr gefreut, Bertta und ihre Familie, sowie Bijou und ihre Familie wieder zu sehen. Hier ein paar Eindrücke von diesem schönen Tag!

Bijou (Bente) legt eine Pause ein!

Bertta (Peggy) kommt dazu und fordert Bijou (Bente) zum weiter machen auf!

Das ist Rudi, einer von Berttas "Mitbewohnern" ein Howawart, namens Tino gehört auch noch dazu!

Bertta (Peggy) und Mama Shakiba!

Hier noch mal Rudi mit seiner Familie!

Bertta (Peggy) und Mama Kiba!

Bertta (Peggy), Mama Kiba und Bijou (Bente)!

 

Wurfreffen B-Wurf 10.06.2012

Heute fand das zweite Treffen unseres B-Wurfes statt. Das Wetter war besser, als angesagt und die Süßen hatten eine Menge Spaß. Die Zweibeiner konnten Kaffee und Kuchen genießen und ihren "Lieblingen" beim Spiel zuschauen. Hier ein paar Eindrücke von diesem sehr schönen Tag!

 

Mama Shakiba schaut sich zunächst alles an!

Beeindruckend oder, bei schönstem Sonnenschein schaffen wir es trotzdem so gut auszusehen!

Hätten wir doch vorher gewusst, dass die Wassereimer zum Trinken gedacht waren!

So langsam geht es richtig los!

Na, wer ist stärker?

Ob wir das noch klären können?

Ich finde, ich bin gut getroffen :-)

Hier ist richtig was los! Arabella geht schon mal!

Die Zweibeiner dürfen auch mal auf ein Foto :-)

Na gut, dann noch eins!

Komm, wir spielen!!!

Arabella schaut zu!

Was macht Ihr da hinten?

So interessant war das nun auch nicht!

Hier ist es doch lustiger!!

Bevor ich ins Auto darf bekomme ich erst eine Kur mit dem Wasserschlauch :-(

Arabella sieht aus wie vorher :-) Man bin ich schon erwachsen!!!

 

 

 

Welpentreffen B-Wurf 02.10.2011

Bei schönstem Herbstwetter und Kaffee und Kuchen fand das erste Wurftreffen unseres B-Wurfes statt. Die "Kleinen" haben sich bereits prächtig entwickelt und alle, "Mensch und Hund" hatten eine Menge Spaß. Abends waren alle, nach einem aufregenden Tag, müde! Hier einige Eindrücke dieses tollen Tages!

 

 

 

 

Shakiba hat am 02.05.2011 ihre Babys zur Welt gebracht, wir freuen uns

sehr über 6 Rüden und 5 Hündinnen. Kiba und die Babys haben die

Geburt gut überstanden.

 

Bilder vom 27.06.2011 und vom 01.07.2011

Nun sind wir bereits fast neun Wochen "alt". Sechs von uns sind schon zu ihren neuen Familien gezogen. Es ist schon ziemlich still geworden. Aber so können wir drei das Zusammensein mit unseren "Zieheltern" richtig genießen. Am Wochenende verlassen noch zwei von uns das "Nest"! Bertta bleibt noch bis zum 12.07.2011 und dann wird es richtig still. Unsere Wurfabnahme ist wohl super gelaufen. Herrchen und Frauchen waren auf jeden Fall ziemlich glücklich. Die beiden leiden sehr unter der Trennung, aber sie wissen, dass sie andere Familien glücklich machen. Wir können ja schlecht alle hier bleiben :-) Hier kommen noch ein paar Fotos von den Abschiedstagen und von uns drei "Super-Models" :-)

Bis bald mein Kleiner!

Eh, quetsch mich nicht so!!

 

Mach´s gut, ich werde Dich vermissen!

 

Bilder vom 01.07.2011

Hallo!

So sehe ich aber gefährlich aus!

Komm, wir spielen!

Wartet, ich mache mit!

 

Genug gebuddelt, jetzt bin ich "platt"!

Wie man sehen kann :-)

Ich auch, Wasser!!!!!

So sehe ich gut aus, oder?

Puh ist das anstrengend!

Mein Nase sieht nach viel Spaß aus :-)

Tschüß!!!

 

 

 

 

 

Bilder vom 14.06.2011

Wir sind in unsere siebte Lebenswoche gestartet. Spielen mit Mama im Garten ist genau so schön, wie mit unseren neuen Familien und natürlich mit unseren "Menschen-Eltern" zu schmusen. Wir halten alle ganz schön auf Trab.

 

Hallo Mama!

Mal gucken, ob ich hier rüber komme :-)

Die "Milch-Bar" ist leider geschlossen :-(

Wann ich hier wohl raus darf? Ben-Aslan hält Ausschau!

Buddeln, Bälle "platt machen", alles ist super aufregend und macht Spaß!

 

Bilder vom 01.06.2011

Heute waren wir wieder im Garten. Wir haben unser erstes "Bälle-Bad" genossen. Tante Romy hilft gerne mit. Trinken lässt sie uns allerdings nicht, komisch oder? :-)

Anlauf nehmen

Geschwister dazu rufen!

und ab in die Bälle!

Hallo, wo seid Ihr?

Bin ich nicht süß?

Ich aber auch!

Und ich?

Erstmal ein schönes Plätzchen suchen!

Mal sehen, wie Gras so schmeckt!

Auch süß, oder?

So süß wie ich :-)

Ohne Worte!

Bilder vom 25.05.2011

Unser erster "Ausflug" in den Garten! Das war vielleicht aufregend,

anschließend waren wir nur noch müde. Den Brei zu "schlabbern" klappt

schon immer besser :-)

 

 

Bilder vom 24.05.2011

Heute sind wir in unsere vierte Lebenswoche gestartet, es gab bereits

die ersten Versuche Brei, oder Tartar aus Schüsselchen zu essen. Das

gestaltete sich nicht so einfach, aber wir bleiben dran :-) Bei Mama

trinken ist halt immer noch am schönsten. Morgen ist unser erster Ausflug nach

draußen geplant. Das wird natürlich mit Bildern fest gehalten.

 

Bilder vom 15.05.2011

Überfall auf Mama. Wir öffnen langsam die Augen und Ohren

und starten unsere ersten Gehversuche mit einigen " Umfällen"!

 

Bilder vom 10.05.2011

Bilder vom 08.05.2011

 

 

 

Bilder vom 03.05.2011

01.05.2011, 59. Tag. Shakiba ist noch relativ gelassen. Hunger hat sie nach wie vor! Den Bauch beim Liegen richtig zu lagern, wird langsam "komplizierter"! Sie ist sehr, sehr anhänglich. Wir zeigen ihr gerne, dass wir für sie da sind. Die Wurfkiste steht bereits seit über einer Woche und sie nimmt sie auch gut an. Alle Vorbereitungen sind getroffen. Jetzt heißt es warten :-)

30.04.2011, heute ist der 58. Tag der Trächtigkeit. Shakiba geht es nach wie vor sehr gut. Der Bauch ist schon ziemlich "rund"!  Die Spannung steigt :-)

Shakiba wurde am 03.03.2011 von Forest vom Jerichower Land gedeckt. Wir erwarten die Welpen Anfang Mai. Kiba geht es sehr gut. Wir freuen uns schon sehr auf die Kleinen. Für mehr Infos zu Forest, bitte auf den unten stehenden Link  klicken!

 

                            Forrest_Leo_vom_Jerichower_Land1.gif (145786 Byte)

                                                        Forest Leo vom Jerichower Land