Geschichte Arabella

Arabella März 2011

Arabella März 2011

Arabella März 2011

Bin ich nicht groß geworden!?

 

Na ja, Mama ist schon noch größer!

 

Hallo, mein Name ist Arabella Löwe vom Rheinland. Ich wurde am 08.102009, hier im Zwinger "Löwe vom Rheinland" mit weiteren 7 Geschwistern geboren. Ich habe noch 3 Schwestern und 4 Brüder. Unsere Eltern sind Romina vom kleinen Dörfchen und Don von der Wetterspitze. Bis wir acht Wochen alt waren, war hier richtig was los. Das hat Spaß gemacht. Dann wurden 6 von uns allerdings schon abgeholt und gingen in ihr neues Zuhause. Mein Bruder Arthus-Lennox blieb aber noch einen Monat länger bei uns, weil seine neue Familie noch einen Urlaub geplant hatte. So fiel mir der Abschied von den anderen nicht ganz so schwer. Ich lebe hier mit meiner Mama, Romina vom kleinen Dörfchen, mit meiner Halbschwester, Shakiba vom kleinen Dörfchen und mit Quadra vom kleinen Dörfchen. Das ist echt super, ich erlebe ganz viel und habe immer jemanden zum spielen. Im Mai werde ich an den ersten Ausstellungen teilnehmen, im Februar war ich in Rheinberg nur zum gucken mit. Ich bin schon sehr gespannt, wie das so wird. Da mein "Menschen-Vater" eine Hundepension hat, lernen wir auch immer ganz viel andere Hunde kennen. Mit vielen kann man auch ganz klasse spielen. Wie schon erwähnt, ist hier immer etwas los. Langweilig wird es bestimmt nicht. Manchmal kommen mich auch noch einige meiner Geschwister besuchen, dann ist die Freude natürlich immer groß. Gestern (17.04.2010) haben meine "Menschen-Eltern" ein Wurftreffen veranstaltet. Das hat vielleicht Spaß gemacht. "Groß" und "Klein" waren dabei. Abends bin ich "umgefallen", so müde war ich. Ich habe aber die "Großen" beobachtet, die waren auch müde, also kein Problem, ich will halt immer mithalten, werde dann aber öfters von meinen "Menschen-Eltern" "ausgebremst". Sie meinen, ich darf das teilweise noch nicht. Ist aber auch o. k., meine Zeit wird kommen ;-)

So, bald habe ich bestimmt mal wieder etwas zu berichten.

 

Bis bald

Eure Arabella